Cookie Consent by Privacy Policies website Häufige Fragen (FAQ) | Lieblingsbote

FAQ von Lieblingsbote

Das Wichtigste im Überblick:

Wie funktioniert der "Lieblingsbote EDEKA Müller Online Shop" Liefer- oder Abholservice?

Der Lieblingsbote EDEKA Müller Lieferservice ist ein Service der Lieblingsbote UG die im EDEKA Müller Markt, Fuhlsbüttler Straße 188 in 22307 Hamburg ihre Online bestellten Waren zusammenstellt. Sie stellen in Ruhe Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und erhalten dann in dem von Ihnen gewählten Zeitraum Ihren Einkauf ganz bequem nach Hause oder ins Büro geliefert oder holen den bereits verpackten Einkauf im EDEKA Markt ab. Dabei können Sie sich wie gewohnt auf die Frische der angebotenen Produkte verlassen.

Wie melde ich mich für den Lieferservice an?

Über die Schaltfläche 'Anmelden' registrieren Sie sich einmalig mit Ihren persönlichen Daten für den Shop. Danach können Sie sich jederzeit im Shop über die Schaltfläche 'Anmelden' einloggen und den vollen Serviceumfang nutzen.

Wann wird mir der Einkauf nach Hause geliefert?

Sie haben die Wahl! Wählen Sie im Checkout das zutreffende Liefergebiet und Sie erhalten eine Übersicht über die verfügbaren Liefer- und Abholzeitfenster.

Welche Kosten fallen für die Lieferung an?

Die Kosten für die Lieferung betragen 7,90 EUR, die Abholung bieten wir ihnen für eine Kommissioniergebühr von 4,90 EUR an. Diese anfallenden Servicekosten werden Ihnen bereits bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefertermins angezeigt.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Eine Abholung Ihrer Bestellung im Markt ist natürlich auch möglich. Wählen Sie hierzu einfach eines der verfügbaren Abholzeitfenster bei der Terminauswahl. Unser Team vor Ort freut sich über ihren persönlichen Besuch.

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Zum jetzigen Zeitpunkt steht Ihnen Online der Kauf auf Rechnung und Lastschrift zur Verfügung. Die Bezahlung an der Haustür bieten wir ihnen bequem über Barzahlung und EC-Kartenzahlung an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Lieferservice von Lieblingbote hat derzeit einen Mindestbestellwert von 30 € (Getränke- , bzw. Pfandbeträge, sowie Tabakwaren zählen nicht mit in den Mindestbestellwert). Bitte beachten Sie, dass sich hier jedoch Änderungen ergeben können.

Was passiert, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist?

Da ihr Einkauf aus dem aktuellen Sortiment von EDEKA Müller zusammengestellt wird, kann es vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind. Gerne bieten wir Ihnen in diesem Fall einen passenden Ersatzartikel an. Sollten Sie mit diesem nicht einverstanden sein, wird Ihnen dieser auch selbstverständlich nicht berechnet. Sie können in Ihrem Benutzerkonto frei wählen, ob Sie die Lieferung von Ersatzartikeln wünschen.

Kann ich mir alle Artikel aus dem Markt-Sortiment auch liefern lassen?

Grundsätzlich ja. Unsere Lieferung ist so ausgestattet, dass auch gekühlte und tiefgefrorene Artikel im optimalen Zustand bei Ihnen ankommen. Natürlich können Sie sich dabei weiterhin auf die gewohnte Frische, Qualität sowie Regionalität aus Ihrem EDEKA-Markt Müller verlassen.

Loading